Montag, 26. August 2013

Ein neues Minialbum

Trotz aller Traurigkeit habe ich mich nun aufgerafft und ein neues Album in Angriff genommen

Ich habe in diesem Fall quadratische Umschläge 16 x 16 cm verwendet.
Man benötigt für dieses Album 6 Umschläge z.B. 16x16 cm und 6 Karten 15,2x15,2 cm

die Laschen wurden wie hier abgebildet zusammen geklebt

Mit dem Cutter wurden nun an der Außenseite 1-2 mm abgeschnitten, damit eine Öffnung entsteht, die als Karteneinschub verwendet werden kann.

über den zusammen geklebten Mittelteil wurde nun auch Papier geklebt

Papiergröße zum Überstülpen ca. 16 x 15 cm

Die Innenseiten wurden nun mit Designpapier überklebt - die zwei schwarzen Teile rechts und links sind zwei Karten, die man nun problemlos in die offenen Umschläge schieben kann.


           BITTE DAS CHAOS AUF MEINEM BASTELTISCH NICHT BEACHTEN :-) :-) :-)

Die 3 Sets, die man nun gewerkelt hat, werden mit Cardstock-Streifen verbunden .... leider hab ich diesmal auf´s Fotografieren vergessen - hol ich beim nächsten Album nach - sorry - und dann  muß natürlich noch ein Umschlag her. Ich habe mich für das Innenleben eines Lieferkartons entschieden und mit weißer Acrylfarbe bemalt.

Designpapier habe ich hier ausschließlich von PionDesign verwendet - ein wunderschönes Papier.

Hier noch einige Fotos











Die Spitze ist von Marianne Design - weitere Verzierungen, wie Blümchen etc.  möchte ich erst anbringen, wenn die Fotos Ihren Platz gefunden haben.

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Danke für´s Schauen

Liebe Grüße
Elisabeth