Dienstag, 21. Mai 2013

... und sie mögen sich doch :-)



.... ist ja wirklich nur ein Vorurteil, daß sich Hund und Katz nicht mögen - meine zwei teilen nicht nur Futter sondern auch den Fernsehhocker :-).

Als Grundlage habe ich wieder mal weißen Cardstock verwendet - dann hab ich mir Papersoft Color in sand, violett und moosgrün von meiner Freundin geschnappt und hab mal ganz unkontrolliert über das Papier gewischt.Die Papierschnipsel in der Mitte sind von einem Papierblock "DCWV Mat Stack The Chateau Lavender Printed Cardstock", der teilweise beglittert ist. Den Schmetterling links oben und den Schriftzug habe ich mit der Cricut und geschnitten und für den Schmetterling rechts oben habe ich die Stanze Finn Butterfly von Memory Box verwendet. Das Schmetterlingsstemperl und der Schnörkel sind von Heindesign.

Danke für´s Anschauen.

Liebe Grüße
Elisabeth